Tag der Nachhaltigkeit

Gestern, am 31.05.16, fand an der Uni Augsburg der Tag der Nachhaltigkeit statt, der glücklicherweise draußen stattfinden konnte. Es freut uns, dass einige Initiativen vertreten waren und gemeinsam zu einem vielfältigen Aktionstag beigetragen haben.
Es war für alle Initiativen eine gute Möglichkeit, sich interessierten Studierenden zu präsentieren und mögliche neue Mitglieder zu akquirieren. Zudem konnte mit einer Aktion auf den Pappbecher-Konsum aufmerksam gemacht werden. Das GreenOffice versorgte alle mit selbst gebackenen Kuchen, Blätterteigtaschen und frischem Obst & Gemüse.
Ein ganz besonderer Dank geht dabei an folgende Sponsoren, ohne die das Gewinnspiel des GreenOffice nicht möglich gewesen wäre: Life-TreeOnimos, fairtrademerch, Lokalhelden, Max und Moritz, Bio Bäckerei Schubert
Vielen Dank an alle, die da waren!