Semesterferien bei den GrowBags

Liebe Alle, vielen Dank dafür, dass es mit dem Gießen bisher so super klappt!

Heute haben wir ein wenig aufgeräumt, ausgemistet, ausgedünnt, angebunden etc. … also die GrowBags wieder auf Vordermann gebracht 🙂

Trotz Ameisen sind ein paar kräftige Bohnen und unglaublich viele Tomaten herangewachsen und auch der Kürbis und die Peperoni bekommen erste Blüten. Nur nicht unterkriegen lassen!

Damit die Tomaten heranreifen können, evtl. noch etwas Salat nachwächst, aus den Blüten Früchte werden können und der Weidenzaun nicht komplett austrocknet wäre es toll, wenn wir weiterhin gemeinsam so fleißig gießen könnten!

Den Tag, an dem ihr gegossen habt, könnt ihr im Gieß-Plan (s. Link zum GoogleDoc) grün markieren, sodass jeder sieht, wann zuletzt gegossen wurde.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1G9jsoJU9eF8VHm1zIFMtsHb1MQdRtsR9RbEsEu1wg5g/edit?usp=sharing

Lieber mehrmals am Tag gießen als gar nicht!

Foto 27.07.16, 14 45 21Foto 27.07.16, 14 45 32

Foto 27.07.16, 14 53 09