Pflanzaktion & Grillen bei den GrowBags

Kommenden Mittwoch, den 25.05.16 werden wir uns ab 17:00 Uhr neben dem Bepflanzen des letzten GrowBags um das bereits Bepflanzte kümmern, d.h. ausdünnen, ggf. jäten, bewundern und das ein oder andere auch schon ernten. Vielleicht können wir auch eine Rankhilfe bauen und den Birnbaum einpflanzen, der leider immer noch verloren an der Uni steht. Anschließend wird gegrillt!
Demnach bitte benötigtes und vorhandenes Werkzeug (wie Schaufel, Handschuhe, Gartenschere etc.), geeignete Pflänzchen, euer eigenes Grillgut und gerne einen Salat oder eine Nachspeise für alle mitbringen.
Sollte das Wetter trotz Vorhersage schlecht sein, gerne trotzdem kommen, wir werden uns dann nur um die Grow Bags kümmern, weil das bald gemacht werden muss.
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend!

IMG_3062_1