Ereignisreiche Woche

Das GreenOffice blickt mit Stolz auf eine ereignis- und zugleich erfolgreiche Woche zurück:

Am verregneten Dienstag präsentierte sich das GreenOffice auf der Initiativenstraße der Universität Augsburg – ganz nach unserem Motto

Zeit zum aktiv werden und vernetzen

fand ein reger Austausch mit anderen Initiativen sowie mit Interessierten statt und es konnten neue Kontakte geknüpft werden.

Bei traumhaftem Wetter konnte das GrowBags-Team am Mittwoch die beiden neuen GrowBags mit Jungpflanzen bestücken. So haben einige Salate, Tomaten- und Paprikapflanzen nun ein neues Zuhause gefunden. Anschließend wurde gemeinsam in einer bunt gemischten Gruppe aus erfahrenen “GrowBaglern” und einigen Neulingen gegrillt. Das Highlight dabei war eine große Salatschüssel mit Rucola, Spinat und Asia-Salat aus eigener Ernte, von dem jeder probieren konnte. Herzlichen Dank an die Fachschaft Geographie für das Ausleihen des Grills und an den AStA für das Ausleihen der Biergarnituren!

WP_20160525_18_05_09_Rich